Fotostudio Sinnesbichler

ÜBER MICH

Ich bin 1968 geboren und im Rosenheimer Ortsteil Pang aufgewachsen. Seit über 20 Jahren lebe ich mit meinem Mann in der Gemeinde Rohrdorf. Nach einer Ausbildung zur Bankkauffrau sowie einer weiteren Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin (Spanisch) habe ich 10 Jahre in der Redaktion eines Bertelsmann-Fachverlages gearbeitet. Dort kam ich auch erstmals in Berührung mit Fotografie und Bildbearbeitung.

Meinen Traumberuf als Fotografin, den ich seit einigen Jahren nach etlichen Kursen, Weiterbildungen, Praktika und Meisterklasse (WIFI Salzburg) nun ausführe, habe ich also erst relativ spät für mich entdeckt. Ich freue mich umso mehr darüber, dass sich alles so entwickelt hat und ich nun diesen interessanten, spannenden und beglückenden Weg gehen darf.